kontakt

Michael Väth, Mitglied des Beirats

Michael Väth arbeitet als Aufsichtsrat, Beirat und Investor. Bis Mitte 2019 war er Europachef des Softwareanbieters Forgerock. Davor war er unter anderem viele Jahre General Manager EMEA für Hitachi Data Systems und Storage Technology und weltweiter Vertriebs- und Marketingchef der Kontron AG. Als ausgewiesener internationaler Experte für B2B Vertrieb und Marketing unterstützt er primär Software-Unternehmen in ihrem Wachstum und der Digitalisierung ihrer Vertriebs- und Marketing-Prozesse. Als Business Angel arbeitet er mit Startups im Software-, Gesundheits- und Technologieumfeld.

Er studierte Wirtschafts-Ingenieurwesen and der FH Würzburg-Schweinfurt und er ist Gründungsmitglied im BITKOM, dem Digitalverband Deutschlands, in dem er mehr als 10 Jahre dem Hauptvorstand angehörte.